Kasperl im Q19 Kasperl im Q19
Kasperltheater

Der Kasperl im Q19

Sa, 04. September
Vergangen

Tri, Tra, Tralala der Kasperl ist endlich wieder da!

An jedem 1. und 3. Samstag des Monats ist der Kasperl mit spannenden Geschichten bei uns im Q19!
Das Kasperltheater findet jeweils um 11:00, 13:00 & 15:00 Uhr statt!

Bitte beachte, dass bis auf Weiteres nur 99 Personen beim Kasperltheater erlaubt sind.

 

Spielplan Kasperl

4. September

Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

18. September

Großmutti braucht Hilfe

Der böse Zauberer verzaubert die arme Großmutti in ein Krokodil, nur die Hexe könnte den Zauber rückgängig machen. Wird es Kasperl gelingen sie zu überreden einmal was gutes zu tun? Oder bleibt die arme Großmutti für immer ein Krokodil?

Vorbehaltlich der Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie kann das Kasperltheater verschoben oder abgesagt werden, sofern dies erforderlich oder behördlich vorgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.