Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Der Kasperl im Q19

Sa, 17. September
Vergangen

Tri Tra Tralala, der Kasperl, der ist wieder da!

An jedem 1. und 3. Samstag des Monats ist der Kasperl mit spannenden Geschichten bei uns im Q19!
Das Kasperltheater findet jeweils um 11:00, 13:00 & 15:00 Uhr statt!

6. Juli
Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen?

20. Juli
Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluß werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

3. August
Kasimir sucht ein Zuhause

Kasimir der Drache muss seine Höhle räumen da eine Autobahn gebaut wird, nur wo soll er schlafen? Kann ihm der Kasperl helfen?

17 August
Kasperl und Seppl machen Ferien

Nach und nach erfahren Kasperl und Seppl das alle ihre Freunde die nächsten Wochen nicht da sind. Auch einige Kinder werden demnächst auf Urlaub sein. Da beschließen die beiden auch zu verreisen.

7. September
Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe, weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

21. September
Die rätselhafte Schlafkrankheit

Die Prinzessin hat Geburtstag und da soll es ein tolles Fest geben, aber plötzlich schlafen alle ein – gibt es Rettung und doch noch ein Fest?