Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis zum Weihnachtsabend
Kasperl im Q19 Kasperl im Q19
Sa, 16 Jul

Der Kasperl im Q19

Tri Tra Tralala, der Kasperl, der ist wieder da!

An jedem 1. und 3. Samstag des Monats ist der Kasperl mit spannenden Geschichten bei uns im Q19!
Das Kasperltheater findet jeweils um 11:00, 13:00 & 15:00 Uhr statt!

Programm für die nächsten Termine:

2. Juli: Die Koffer sind weg

Der König möchte Kasperl und Seppl einladen nach Afrika zu fliegen um das Krokodil vom Nil zu besuchen. Aber plötzlich sind im ganzen Kasperldorf alle Koffer weg. Können sie jetzt doch nicht verreisen?

16. Juli: Kasperl und Seppl machen Ferien

Nach und nach erfahren Kasperl und Seppl das alle ihre Freunde die nächsten Wochen nicht da sind. Auch einige Kinder werden demnächst auf Urlaub sein. Da beschließen die beiden auch zu verreisen.

6. August: Kasperl und Seppl sind vom Urlaub zurück

Kasperl und Seppl selbst gerade von ihrem Bauernhofurlaub zurück, treffen sie auf alle ihre Freunde die ebenfalls aus ihrem Urlaub zurück sind.

20. August: Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluss werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

 

Vorbehaltlich der Entwicklungen rund um die COVID-19-Pandemie kann das Kasperltheater verschoben oder abgesagt werden, sofern dies erforderlich oder behördlich vorgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis.