Nur noch
00 Tage
00 Std
00 Min
00 Sek
: : :
bis Weihnachten!

Der Kasperl im Q19

Sa, 17. September
Vergangen

Tri Tra Tralala, der Kasperl, der ist wieder da!

An jedem 1. und 3. Samstag des Monats ist der Kasperl mit spannenden Geschichten bei uns im Q19!
Das Kasperltheater findet jeweils um 11:00, 13:00 & 15:00 Uhr statt!

6. April: Die rätselhafte Flaschenpost

Seppl angelt aus dem Brunnen eine Flaschenpost – schaut so aus als würde da jemand Hilfe brauchen – können Kasperl und Seppl da helfen?

20. April: Der Zauberspiegel

Wo kommen auf einmal die Doppelgänger her, wer oder was steckt da dahinter?

20. Mai: Flocki wird gestohlen

Der böse Räuber „Klaut so gern“ stiehlt tatsächlich Prinzessin Tausendschön´s  Hund Flocki, um ihn zu einem Wachhund abzurichten. Wird es dem Kasperl gelingen den Hund zu befreien?

18.Mai: Die versteinerte Prinzessin

Der König ist verzweifelt – die Prinzessin steht versteinert im Schloß – der Kasperl soll helfen. Wer macht denn so was – der böse Zauberer oder doch die eifersüchtige Hexe?

01. Juni: Der Zauberwettbewerb

Der König veranstaltet jedes Jahr einen Zauberwettbewerb – dieses Jahr treten die Hexe Zwiederwurz und der Hofzauberer gegeneinander an – wer wird da wohl gewinnen?

15. Juni: Großmutti hat Bauchweh

Seppl war Schwammerl brocken und nun hat Großmutti schreckliche Bauchweh, war da ein vergiftetes Schwammerl dabei – oder steckt da etwas anders dahinter?