Mo, 13 Sep
-
Sa, 18 Sep

Street Art Week im Q19

Zum Kalender hinzufügen
Mo, 13. September — Sa, 18. September

Der Wiener Street Art-Künstler KYROS stellt ausgesuchte Werke aus seinen Arbeiten und Bilder der Künstler Max Marda und Luca Laurence von Mo., 13. September bis Sa., 18. September im Q19 aus. Außerdem warten Workshops & Live-Painting!

Jetzt unter office@q19.at für den Workshop am Mi., 15. September von 14 bis 16 Uhr oder von 17 bis 19 Uhr anzumelden. Kyros zeigt euch Sketching und Sprayen direkt im Erdgeschoß des Q19 bei der Ausstellung. Es sind noch Plätze frei, schreibt uns einfach!

Am Do., 16. September kann dem Künstler außerdem von 12 bis 15 Uhr bei der Entstehung eines Werkes im Rahmen eines Live-Paintings über die Schulter geschaut werden.

 

Kyros Taghian ist ein Wiener Künstler mit persischen Wurzeln. Er versteht seine künstlerische Arbeit als Ausdruck seiner Wahrnehmung und seines Gefühls von Gesellschaft und Umfeld. Seine Werke sind geprägt von Vielschichtigkeit und Dynamik, umgeben von Ornamenten und organischen Formen. „Ich habe bereits im Alter von 13 Jahren mit Graffiti begonnen und im Laufe der Zeit eine Leidenschaft für Kalligrafie, Typografie und Street Art entwickelt“, so der Künstler, dessen Kunstwerke uns mittlerweile auf Veranstaltungen wie dem Life Ball, auf Festivals, öffentlichen Plätzen und Lokalen sowie in Form von Company Brandings begegnen.