overlay Shopplan area
UG.    |    EG.    |    OG.    |    OG. 2    |    OG. 3

Kasperl

Kasperl

Jeden ersten Samstag im Monat besucht der Kasperl immer um 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr das Q19 am Hauptplatz im Obergeschoß.

6. Juli - Sommerfest

Kasperl, Gretl und Seppl wollen in die Stadt auf´s Sommerfest und bekommen eine Kiste mit Luftballons geliefert – bei der nächsten Gelegenheit nimmt der Räuber Klautsogern die Kiste mit und glaubt es wäre eine Schatztruhe. Am Schluß werden die Ballons aber natürlich Dank Kasperl doch am Marktplatz hängen.

3. August - Kasperl und Seppl machen Ferien

Nach und nach erfahren Kasperl und Seppl das alle ihre Freunde die nächsten Wochen nicht da sind. Auch einige Kinder werden demnächst auf Urlaub sein. Da beschließen die beiden auch zu verreisen. 

7. September - Die verzauberte Schultüte

Die Gretl hat zum Schulanfang eine Schultüte bekommen – die wird in eine Banane verzaubert. Ist das die Rache der Hexe weil die Gretl den armen Hexenbesen „Besi“ von der Hexe befreit hat?

BACK