overlay Shopplan area
UG.    |    EG.    |    OG.    |    OG. 2    |    OG. 3

Kasperl

Kasperl

Jeden ersten Samstag im Monat besucht der Kasperl immer um 12:00, 14:00 und 16:00 Uhr das Q19 am Hauptplatz im Obergeschoß.

5. Jänner - Neujahr
Kasperl war über Weihnachten auf Urlaub und hat Neujahr mitgebracht. Kann man Neujahr aus dem Urlaub mitbringen und was oder wer ist das? Und wo ist es nun geblieben. Alle machen sich auf die Suche nach Neujahr.

2. Februar - Das Denkmal ist verschwunden
Kasperl erhält für seine guten Taten ein Denkmal, doch kaum enthüllt ist es auch schon weg. Wurde es gestohlen, verzaubert oder verhext? Alles nicht der Fall aber wer hat es dann?  Kasperl kann die das Rätsel aber doch noch lösen, nur damit hat keiner gerechnet.

2. März - Fasching im Schloss
Prinzessin Tausendschön lädt Kasperl und Seppl ins Schloß zur Faschingsparty ein. Kasperl verkleidet sich als Polizist und Seppl als Teuferl – dann werden die Faschingskrapfen von einem Teufel gestohlen- aber Seppl behauptet er war´s nicht – aber wer sonst?

BACK