Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
UG.    |    EG.    |    OG.    |    OG. 2    |    OG. 3

Lunch-Time-German

Lunch-Time-German

Donnerstag

Dieser bfamily-Sprachkurs ist für jene Eltern geeignet, die schon über Basiskenntnisse der deutschen Sprache verfügen, die sich aber in der Sprache noch unsicher fühlen und denen die Übung fehlt. In dem zehnwöchigen Kurs wird in der Kleingruppe (max. 5 TeilnehmerInnen) jeweils einmal pro Woche 90 Minuten lang deutsche Konversation geübt und der Wortschatz erweitert. Außerdem werden wertvolle Tipps gegeben, wie man auch zu Hause seine Deutschkenntnisse verbessern kann. Für die Kleinen gibt es viele Spielsachen im Kursraum!

10-Wochenkurs: ab 4.10.2018

Kurszeiten:
donnerstags 12.00–13.30 Uhr

Gruppengröße: 3 bis 5 Teilnehmer/innen,
Fortgeschritten B1

Kursraum: Lollipop-Raum Ida (2.OG)

Kosten: 10-Wochen-Kurs € 270,–

Anmeldung: bei bfamily: 0699/11 68 32 68,
beate@bfamily.at, www.bfamily.at,
Kurseinstieg jederzeit möglich!

Probierangebot:
2 Einheiten unverbindlich für € 25,–

BACK