Nur noch 00Tage 00Std 00Min 00Sek bis zum Weihnachtsabend
overlay Shopplan area
UG.    |    EG.    |    OG.    |    OG. 2    |    OG. 3

Weihnachtliche Klanggeschichten

Weihnachtliche Klanggeschichten

Für Kinder ab 2,5 Jahren mit vertrauter Begleitperson

Wir bringen die Advents- und Weihnachtszeit zum Klingen!

Vorweihnachtliche und weihnachtliche Themen und Symbole werden aufgegriffen und vertont. Mit verschiedenen Instrumenten wie z.B. Rasseln, Trommeln, Klangstäben und Glöckchen begleiten wir musikalisch Geschichten zur Adventsund Weihnachtszeit. Mal laut, mal leise, mal still, mal fröhlich. Wir singen Winterund Weihnachtslieder und tanzen durch den Raum. So stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein!

Termin:
Samstag , 8.12.2018, 10.00-10.50

Kursraum: Lollipop-Raum Ida (2.OG)

Kosten: € 8,– pro Kind und Termin

Anmeldung:
bei bfamily: 0699/11 68 32 68,
beate@bfamily.at, www.bfamily.at

BACK