overlay Shopplan area
UG.    |    EG.    |    OG.    |    OG. 2    |    OG. 3

Pistenspaß – Die 5 Pisten Must-Haves

Das letzte Mal ein wenig Pistenspaß bevor der Frühling kommt! Mit welchen Must-Haves du auch abseits der Piste strahlst, zeige ich dir heute! 

Must-Have Nr.1: Fake-Fur Kapuzen

Dieses Jahr sind Jacken mit einer Fake-Fur Kapuze der absolute Renner. Nicht nur in der Stadt sieht man sie, sondern auch auf der Piste sind sie ein Highlight. Mir gefallen sie besonders gut in der Schwarz-Weiß-Farbkombination. 

Man kann den klassischen Look mit ein wenig Farbe aufpeppen. Zum Beispiel mit einem knalligen Helm oder Skiern.  Mein Traum sind pinke Skier, die ich bei Hervis entdeckt habe. Diese gibt es von verschiedensten Marken. 

Must-Have Nr.2: Statement-Shirts

Heute keine Lust zu reden?! Lass doch einfach dein Shirt für dich sprechen.

Egal ob auf der Piste oder in der City, Statement-Shirts feiern ihr Comeback. Besonders coole findet man bei Schrankraum im Q19. Mein Favorit ist: #Real Not Perfect. Ein Motto nach dem ich lebe! 

Must-Have Nr.3: Kuschelige Pullover

Denn eins, was wirklich toll am Winter ist: sich in einen coolen und warmen Pullover kuscheln.

Wie kann man kuschelige Pullover kombinieren?

Nichts einfacher als das. Einen Kuschelpullover kann man wirklich sehr vielseitig kombinieren. Mein liebster Winterlook mit einem kuscheligen Pullover ist die Kombination mit einer Skinny Jeans und warmen Schuhen. Da bekomm ich gleich Lust mich in die nächste Hütte zu schmeißen und einen warmen Kakao zu trinken. 

Must-Have Nr.4: Stickereien

Als ich das Kleid mit den Metallic-Stickereien entdeckt habe, schlug mein Herz höher. Zum einen, weil es den Metallic-Trend mit dem kleinen Schwarzen kombiniert, sondern auch weil es das ideale Kleid zum Feiern ist. 

Must-Have Nr.5: Metallic-Farben

Man sagt dem Winter ja gerne nach, er wirke modisch ein wenig fad. Auf den Straßen wimmelt es von Daunenjacken, Mänteln und Strickpullis in überwiegend dunklen Tönen von Grau bis Schwarz. Eine – im wahrsten Sinne des Wortes – glänzende Abwechslung findet man dieses Jahr mit den Metallic-Looks. Zwar sind metallisch schimmernde Farben kein ganz neuer Trend, doch ist dieser Trend noch immer ein stark glänzendes Garderoben-Upgrade. Mein Highlight ist die bronzefarbene Jacke von Jones. Perfekt für das Abendessen nach dem Pistenspaß, aber auch ein Hingucker, wenn es zum Apres-Ski geht.  

Für alle Beautynistas da draußen, ist die Metallic-Palette von Smashbox genau das Richtige. So strahlst du auch abseits der Piste! 

 

LEONIE-RACHEL liebt es zu bloggen. Ihr macht es Spaß über die schönen Seiten des Lebens zu schreiben, aber auch über die kleinen Schattenseiten wie Dating Wahnsinn und Praktikumsmisere. In Paris hat sie sich abgeschaut, dass Lippenstift jedes Outfit zu einem Highlight macht und in Holland, dass Gretelzöpfe auch perfekt zum Abendkleid passen. Outfits kreieren, Neues ausprobieren und manchmal über sich selbst lachen, die Themen auf ihrem Blog sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst.

BACK