Vegan-Markt im Q19

Der erste Vegan-Markt in einem Shopping-Center in Wien!

Am Fr., 26. & Sa., 27. März fand der erste Vegan-Markt im Erdgeschoß des Q19 Einkaufsquartier Döbling statt! Zu entdecken gab es unterschiedliche vegane Lebensmittel und Lifestyle-Produkte – regional, klimafreundlich, lieb zu Tieren!

Es erwarteten süße vegane Leckereien, feine Pierogi-Variationen & Suppen im Glas, wunderbar duftende und dekorative Kerzen aus Sojawachs, liebevoll zubereitete Sugos und würzige Überraschungen! Außerdem gibt es Ringana-Naturkosmetik zu entdecken sowie g’sunde, leckere Backmischungen, Frühstücks- und Mittagsmixe. Abgerundet wurde das Angebot durch Kimchi & Fermente aus gerettetem Gemüse und fesche Upcyling-Accecoires!

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten kleinen, feinen Vegan-Markt im Q19 Einkaufsquartier Döbling!